Frage von sailors20, 3

frage schilddrüse werte

was heißt schilddrüse leicht schlecht

wurde mir heute gesagt müss anderen talebtten mhenen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sonne123, 3

Hallo sailers20,

sei mir nicht böse,es wäre nett,wenn du dein Anliegen etwas ausführlicher schreiben könntest.So ist es schwer dir eine Antwort zu geben.....wahrscheinlich sind die Werte,die bei Schilddrüsenproblemen im Blut bestimmt werden,wie TSH,T3,T4 usw., noch nicht optimal,so das der behandelnde Arzt die Dosis verändert oder eben das Medikament wechseln möchte.......

Noch ein guter Rat von mir,wenn du Fragen hast,wie in diesem Fall,dann wäre es besser und effektiver,wenn du dich direkt an deinen Arzt wenden würdest.

Liebe Grüße und alles Gute

Antwort
von Anne41, 2

Was "leicht schlecht"heißt weiss ich ja leider auch nicht.Ich nehme an,dass du schon länger Tabletten nimmst,dann haben sich deine Werte dahingehend verändert,dass eine andere Dosis her muß!Kommt das so hin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten