Frage Jz mit 18 an Oberschenkel Innenseite endeckt keine haare oder so wie rasiert aber nie rasiert Normal?

1 Antwort

Warum quetscht Du alles in die Fragezeile, statt Dich unter "weitere Details hinzufügen" verständlich auszudrücken?

Wenn ich Dein Gestammel richtig verstehe, wunderst Du Dich, dass Du auf der Oberschenkel-Innenseite keine Haare hast, obwohl Du dort nie rasiert hast. Richtig?

Das ist völlig normal. Der eine hat mehr Haare, der andere weniger. Der eine hat Haare auf der Brust, der andere nicht. Wo und wie viel Haarwuchs Du hast, ist genetisch vorbestimmt. Da kannste nix machen.