Frage von LadyBlack, 145

Folge Angina, Grippe?

Hallo, vor ca. 3 Wochen hatte ich eine Grippe und Angina und habe mich nicht krankschreiben lassen. Seit heute morgen bekomme ich schlechter Luft, habe kaum Kraft, Halsschmerzen und meine Hände schlafen immer wieder ein. Kann das von der Grippe und Angina kommen? Danke schonmal

Antwort
von Mahut, 145

Es kann sein, das du eventuell durch die Grippe und Angina eine Myokarditis oder Endokarditis bekommen hast, lasse dich krankschreiben und Kuriere dich aus

Ich hatt durch eine Infektion, eine meiner Herzklappen geschädigt, die im Jahr 2011 getauscht wurde, also passe auf und kuriere dich aus.

Antwort
von rulamann, 119

Du hast deine Angina verschleppt deshalb hast du jetzt auch diese Beschwerden. Deshalb rate ich dir gehe wieder zum Arzt und lass dich krankschreiben bis alles auskuriert ist.

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung !!!! rulamann

Antwort
von Bellavista, 115

Wenn Du eine eitrige Angina hattest,kann es leider sein, dass die Deinen Herzmuskel angegriffen haben und mit einer Myocarditis ist nun wirklich überhaupt nicht zu spaßen. Natürlich kann es auch sein, dass Du die ganze Krankheit einfach verschleppt hast und du nun mit den Folgen kämpfen musst, bis hin zu einer Lungenentzündung. Mach dich auf den Weg zum nächsten Arzt und dann ab ins Bett!

LG

Bellavista

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community