Frage von LadyBlack, 3

Folge Angina?

Hallo, vor ca. 3 Wochen hatte ich eine Grippe und Angina und habe mich nicht krankschreiben lassen. Seit heute morgen bekomme ich schlechter Luft, habe kaum Kraft, Halsschmerzen und meine Hände schlafen immer wieder ein. Kann das von der Grippe und Angina kommen? Danke schonmal

Support

Liebe/r LadyBlack,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Fragen zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Deine Frage wird daher geschlossen, weitere Antworten findest Du unter http://www.gesundheitsfrage.net/frage/folge-angina-grippe.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Frederick, 1

Liebe Ladyblack, eine Angina sollte auskuriert werden. Nicht ausgeheilt kann es zur Herzmuskelentzündung kommen. Deshalb immer schön langsam machen, keinen Stress, keinen Sport. Das gitl natürlich auch für dich. Kurier dich richtig aus, nimm dir Zeit. Das ist das beste Mittel um gesund zu werden.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten