Frage von rulamann, 222

Földi Klinik Hinterzarten Erfahrungen

Da ich ein Lymphödem habe, dass mir zu schaffen macht, habe ich jetzt eine Reha bewilligt bekommen in der Földi Klinik in Hinterzarten, dies war meine Wunschklinik, weil sie einen sehr guten Ruf und sehr kompetente Ärzte hat. Ich war auch schon mal zur ambulanten Untersuchung dort. Jetzt meine Frage, gibt es hier im Forum einige User die dort schon Erfahrungen gemacht bzw. auch zur Reha dort waren und mir eventuell mitteilen können wie dort der Tagesablauf aussieht?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus von rulamann

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StephanZehnt, 222

Hallo Rulamann,

nun ich wohne 100 km entfernt - mehr erfährst Du aber eher hier http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-foeldiklinik

VG Stephan

Kommentar von StephanZehnt ,

Nun hier gibt es noch einen Erfahrungsbericht zum Thema

http://www.med-foren.de/index.php?page=Thread&threadID=14508

Nun denn viel Erfolg bei der Reha.....

Kommentar von rulamann ,

Hallo Stephan, ich weiß wo du ungefähr wohnst. Nicht ganz so weit von mir weg. Den 2. Link finde ich interessant, denn, dass war es eigentlich, dass was ich wissen wollte. Vielen Dank dafür!!

Viele Grüße rulamann

Antwort
von dinska, 187

Lieber rulamann, ich kann dir dazu nichts sagen, habe aber einen allgemeinen Tipp für dich. Lass kaltes Wasser ohne vorherige Erwärmung über den Bereich laufen, 20 Sekunden, zwei mal täglich. Vielleicht kann dir das etwas Linderung verschaffen. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha!

LG

Antwort
von Sandy46, 174

Hallo rulamann,

ich kenne die Klinik leider auch nicht, wünsche Dir aber einen angenehmen Aufenthalt dort und eine gute Genesung.

Liebe Grüße, Sandy

Antwort
von waldmensch, 161

Hallo Rulamann,

leider kann ich Dir über die Klinik wenig sagen. Ich wünsche Dir nur alles , alles Gute für Deinen Aufenthalt in der Klinik.

Bleibe so wie Du bist.

Liebe Grüße

Waldmensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten