Földi Klinik Hinterzarten Erfahrungen

4 Antworten

Hallo Rulamann,

nun ich wohne 100 km entfernt - mehr erfährst Du aber eher hier http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-foeldiklinik

VG Stephan

Lieber rulamann, ich kann dir dazu nichts sagen, habe aber einen allgemeinen Tipp für dich. Lass kaltes Wasser ohne vorherige Erwärmung über den Bereich laufen, 20 Sekunden, zwei mal täglich. Vielleicht kann dir das etwas Linderung verschaffen. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha!

LG

Hallo rulamann,

ich kenne die Klinik leider auch nicht, wünsche Dir aber einen angenehmen Aufenthalt dort und eine gute Genesung.

Liebe Grüße, Sandy

Hallo Rulamann,

leider kann ich Dir über die Klinik wenig sagen. Ich wünsche Dir nur alles , alles Gute für Deinen Aufenthalt in der Klinik.

Bleibe so wie Du bist.

Liebe Grüße

Waldmensch