Frage von isifragen, 2

Flöhe?

Hallo zusammen, der Hund meines Onkel ist momentan bei uns für eine Zeit. Ich habe bei ihm so "pickel" gefunden 2 von denen sind mit Blut Kruste überzogen. Jetzt fällt mir ein das ich auch so was kleineres ähnliches am Arm habe aber es juckt nicht. Könnte das ein Floh stich sein?

Antwort
von Mahut, 1

Es gibt ein Mittel gegen Hundeflöhe, das Bekommst du entweder beim Tierarzt aber auch in der Apotheke, es heißt Frontline, das träufelt man in den Nacken und es wirkt 4 Wochen. Ich nehme es für meine Katze und es hilft 100%, es ist zwar nicht ganz billig, aber das Geld kann dir dein Onkel ja wiedergeben.

Antwort
von anonymous,

klar, mit dem hund würde ich zu ta gehen, aber du brauchst dir keine sorgen um dich zu machen. geh duschen, schmeiß deine klammotten in die Wäsche und wenn es einer gewesen sein sollte, ist er dann weg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten