Flimmern am Augenrand, was bedeutet das?

2 Antworten

Das kann auch eine Kreislauf Sache sein, entweder hast Du vielleicht niedrigen Blutdruck oder was mit dem Herzen. Lass das mal beim Arzt untersuchen, es muss nicht an den Augen selbst liegen.

Eine Krankenschwester hat mir empfohlen- Wasser trinken . Bei mir hilft bei einsetzendem Augenflimmern :Eine ganze Literflasche Wasser sofort hintereinander trinken. Sich kurz hinlegen und das Flimmern hört auf. Grund als Flüssigkeitsmangel u Kreislaufprobleme. Gerd Jacobs Geldern