Frage von Werethekau, 4.474

Fleck/Pickel im Intimbereich

Huhu,

was kann da sein? Ist im Verlauf der letzten Wochen/Monate bei mir im Genitalbereich gewachsen, hab es mir heute das erste Mal angeschaut. Juckt nicht, stört nicht, ist einfach nur da....

Danke schon mal!

Antwort
von rulamann, 4.461
Ist im Verlauf der letzten Wochen/Monate bei mir im Genitalbereich gewachsen,

Geh zu einem Hautarzt der kann dir sagen was das ist, ich weis nicht.

Kommentar von gerdavh ,

Manchmal kann ich mich nur wundern. Du hast das seit Monaten und kommst heute auf die Idee, das mal anzuschauen?

Antwort
von Medicus92, 4.162

Hallo,

wenn so was seit Monaten besteht, warum gehst Du dann nicht zum Arzt? Wenn es nicht wehtut und sonst keinerlei Beschwerde macht, wird es mit Sicherheit auch nicht dramatisch sein. Trotzdem sollte eine ärztliche Untersuchung beim Gynäkologen oder beim Dermatologen (Hautarzt) erfolgen, um die Ursache zu eruieren.

Eine Therapieempfehlung möchte ich an dieser Stelle nicht abgeben!

http://www.apotheken-umschau.de/Krankheiten/Genitalbeschwerden-und--veraenderung...

Liebe Grüße und gute Besserung

Medicus92

Antwort
von mannomann, 3.841

Hey.

Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt gehen. Schwer zu sagen, was das ist.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community