Frage von Schnetti, 231

Flaues Gefühl im Bauch, der aufgebläht ist, ständig Hunger und Übelkeit was ist das?

Hallo ihr Lieben,

mich plagen seit einer Woche komische Beschwerden...es ging alles los letzten Samstag, an dem ich ständig Bauchkrämpfe und mehrere Male am Tag Durchfall hatte. Ich dachte, ich bekomme eine Magen-Darm-Grippe. Dann am nächsten Tag ging es schon wieder besser. Und seitdem habe ich ständig ein flaues Gefühl im Bauch, sehr oft Hunger, Blähungen und Übelkeit. Ansonsten ist nichts...kein Durchfall und auch sonst keine "schlimmeren" Beschwerden. Es nervt halt nur sehr und ich habe etwas Angst, dass es was schlimmes sein könnte? Kennt das jemand so in der Art? Sollte ich jetzt unbedingt zum Arzt? Ich will nicht wegen jeder Kleinigkeit da hin. ;-)

Vielleicht hat ja jemand ne Vermutung?

Danke! :)

PS: Wenn es nicht weg geht, gehe ich natürlich zum Arzt. ;-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mamue1968, 195

Es könnte vieles sein, aber ich würde an Deiner Stelle mal Buscopan Plus in der Apotheke holen und wenn es dann nicht hilft auf jeden Fall zum Arzt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten