Frage von leamarlotte, 129

flankenschmerzen links, übelkeit, kopfschmerzen

hallo. ich hab wieder schmerzen auf der linken seite. gestern hatte ich auch noch Kopfschmerzen und heute ist mir igendwie übel. mein Stuhlgang ist sehr abwechseln. manchmal habe ich festen, normalen und manchmal ist der eher sehr cremig, oder wie man das sonst beschreiben soll. ich bin erst 15 jahre, ich war auch schon beim Arzt, der hat das urin untersucht, aber er hat nichts festgestellt. wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

leamarlotte. danke :D

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 126

Hallo, so wie sich das anhört, hast Du Dir mit irgendwas den Magen und Darm verärgert., daher der seltsame Stuhlgang und die Kopfschmerzen. Ich habe immer Kopfschmerzen, wenn ich etwas am Magen oder Darm habe, nicht ungewöhnlich. Trink heute mal Fenchel- oder Anis-Kümmel-Tee, wenn Du magst Kamillentee und iss nur Dinge wie Knäckebrot, Zwieback o.ä. .Ein oder zwei geriebene Apfel wirken auch sehr gut gegen Durchfall und das enthaltene Pektin ist bei Verdauungsproblemen ohnehin empfehlenswert. Dann sollte sich das bald wieder geben. lg Gerda

Kommentar von help4you ,

Könnte auch eine nierenkolik sein aufgrund eines nieren/harnsteins

Bei magen darm ist es aus meiner erfahrung) eher ungewöhnlich das"nur" eine flanke schmerzt.

Lg

Antwort
von Bildchen, 100

leamarlotte, bitte gehe zum Gastroenterologen und lass Dich untersuchen bzw. lass eine Darmspiegelung machen, es können, wenn das bei Dir öfter der Fall ist eine Krankheit dahinterstecken wie z.. B. Verdauungsstörungungen im Dünndarm. Das muss gründlich abgeklärt werden. Eines kann ich allerdings nicht verstehen wieso Dein Hausarzt den Urin untersucht wenn Du Stuhlgangprobleme hast.

LG Bildchen :)

Kommentar von gerdavh ,

Die Fragestellerin hat Flankenschmerzen und der Arzt wollte durch die Urinuntersuchung einen aufsteigenden Harnwegsinfekt ausschließen. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community