Frage von jo52m, 3

Fitnesszentrum mit Mängeln an Geräten?

                guten morgen,

Ich fand in der Nähe ein Fitnessstudio,dieses war ich mir gestern mal anschaun. Eine gute Sache ist,man muss nicht gleich ein Abo für ein oder zwei Jahre machen wie das bei diesen Fitnesszentren ja meistens so üblich ist,ein drei monats Abo kann ich auch nehmen! So,schön und gut aber....ich habe bemerkt das das eine oder andere Gerät nicht richtig oder gar nicht funktioniert...könnte ich eine Preisminderung verlangen? Oder lieber gar nicht erst hingehn,was meint ihr dazu? Vielen Dank f. Hilfe/Antwort John :)

Antwort
von Bennykater, 2

In einem guten Fitness-Studio werden die Geräte ständig gewartet und in Ordnung gehalten. Danach sieht es hier nicht aus. Dann kann man auch den restlichen Geräten nicht vertrauen.  Bevor du dir noch Gesundheitsschäden zuziehst - lass es besser bleiben. Langfristig tust du dir mit so einem Studio keinen Gefallen.

Kommentar von jo52m ,

danke Bennykater,denke auch..

Antwort
von Mahut, 1

gar nicht erst hingehen, denn defekte Geräte erhöhen die Unfallgefahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten