Frage von naddymaus, 26

Fingernägel "fusseln"

Halli hallo :) ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich eine Frage.

Ich hatte mir meine Fingernägel vorgestern lackiert, jedoch hat mir die Farbe nicht mehr gefallen, so dass ich heute eine neue Farbe draufmachen wollte...als ich allerdings meine Nägel vom Nagellack befreien wollte, mit extra acetonfreien Nagellackentferner, ist mir aufgefallen, dass sich die obere Schicht meiner Nägel irgendwie ablöst sozusagen abfusselt...hab das vor langer zeit schonmal entdeckt, aber mir nichts dabei gedacht....mittlerweile möchte ich aber doch wissen, wieso das so ist... Danke euch schonmal für die Antworten im Voraus! Ganz viele liebe Grüße naddymaus

Antwort
von strubbelmo, 18

du solltest mal zu einem Hautarzt gehen,könnte ein beginnender Nagelpilz sein

alles Gute Strubbelmo

Kommentar von naddymaus ,

Sorry aber nagelpilz ist es auf keinen Fall hab das mal jemanden anschauen lassen, die mal nagelpilz hatte und die meinte ganz sicher, dass es kein Nagelpilz ist. Habe mir auch Bilder mal dazu angeschaut aber das sieht ganz und gar nicht so aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten