Frage von MahinaCarone, 1.458

Finger tut weh was kann das sein?

Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich einen komischen schmerz an meinem rechten mittelfinger gespürt. Ich dachte es würde von selbst gehen aber der schmerz ist immernoch da! Wenn ich den ganzen finger nach unten "knicken" will spüre ich einen starken schmerz als ob der finger knacksen müsste. Gerade beim tippen der tasten am laptop tut es auch weh. ich habe schon versucht den finger knacksen zu lassen aber ich habe das gefühl es wird immer schlimmer und ich kann ihn fast nicht mehr bewegen! Wenn ich meine hand zu einer faust mache tut es auch voll weh! Was kann das sein? Und was kann ich dagegen tun? Danke im vorraus! PS. Alle anderen finger sind normal wie immer!

Antwort
von Shamrock, 1.458

Kann alles sein, aber auch nichs. Ich würde dem Finger noch etwas Zeit geben. Wenn es sich nicht bessert vllt. doch mal den Hausarzt aufsuchen.

Antwort
von pferdezahn, 1.357

Es ist moeglich, dass dies eine Gelenksentzuendung ist, und es kann schon einige Monate dauern, bis sie abgeheilt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten