Frage von Simon03, 150

Finger-Nagel halb ausgerissen und ein kleiner Teil Nagel ist noch dran. Wächst das nach?

An meinem linken Daumen-Nagel habe ich immer gepult und dann ist er abgefallen. Aber ein Stück ist noch dran. Wächst das nach?

Antwort
von Mahut, 143

Das wächst bestimmt wieder nach, du solltest aber wenn du mit der Hand was machst (arbeitest) ein Pflaster drauf machen, es gibt solche Aqua Pflaster für Fingerkuppen, mit denen kann man sich auch die Hände waschen ohne das es abgeht, wie bei den anderen Pflastern, der Nagel wächst in dem gleichen Tempo wie er bisher gewachsen ist, also brauchst du etwas Geduld. 

Antwort
von dinska, 115

Der Nagel wächst von unten wieder raus. Du solltest den Daumen aber schonen und bei Arbeiten einen Schutz darum machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten