Frage von snustime, 9

Finger komisch...

Hey,

ich habe ganz plötzlich ein ganz komisches gefühl im finger sobald ich den so bewege wie auf den Bild (sorry mir ist kein besseres eingefallen)

http://i1.ytimg.com/vi/TnVP1_pJE0o/maxresdefault.jpg

Wenn ich das mache, dann wird der finger ganz schwach und ich habe ein ziehendes gefühl im Unterarm, sport habe ich in letzter zeit nicht gemacht, bin dafür sehr viel am PC (arbeit).

Was könnte das denn sein? Danke im Voraus

Antwort
von Lyarah, 3

Wenn es schmerzfrei ist, würde ich spontan an eine Sehnenverkürzung denken. Evt. durch eine andauernde Fehlhaltung (z.B. durch die Arbeit am PC).

Versuche doch einmal, sanfte Dehnübungen durchzuführen - wenn es weh tut, aber lieber aufhören.

Antwort
von selmatank, 1

Das wird mit sicherheit durch die Arbeit kommen. Möglicherweise ist ein Nerv eingeklemmt oder eine Sehne überreizt etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten