Frage von FranziQm, 20

Finger gebrochen noch immer Schmerzen?

Hallo, ich habe mir Anfang Januar den Finger gebrochen und habe für 6 Wochen ein Thermoplast bekommen. Danach was alles gut und nun plötzlich habe ich richtig üble Schmerzen bekommen, was kann das sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ThePoetsWife, 11

Hallo FranziQm,

es können Verwachsungen/Verklebungen durch die Ruhigstellung entstanden sein, die dann zu Schmerzen führen können.

Ich würde dir auf jeden Fall raten, dass ärztlich noch einmal abklären zu lassen, möglicherweise ist Ergotherapie hilfreich.

Gute Besserung und liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten