Finger angeschlagen

2 Antworten

Du solltest den Finger möglichst ruhig halten, vielleicht verbindest du ihn dir auch. Es wäre außerdem gut, wenn du den Finger etwas kühlst, aber bitte nicht mit Eis, das ist viel zu kalt für das Hautgewebe. Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser geworden ist, solltest du den Finger mal einem Arzt zeigen.

Sunny22
Fragesteller

War heut beim Arzt der Finger ist geprellt. Weiß jemand wie lange das dauert bis er wieder schmerzfrei ist?sollte ich sport machen(schule)?

Hallo, das ist mir vor einiger Zeit auch mal passiert,im ersten Moment hat es sehr geschmerzt,nach einer Weile tat es aber nicht mehr weh. Ich würde den Finger kühlen und ruhig halten,wenn es morgen noch schmerzen sollte,kannst du den Finger ja vom Hausarzt untersuchen lassen,aber ich denke,morgen wird es besser sein.