Frage von ekzudemo, 125

Fieber und Seitenstechen links

Hey ich habe seit gestern stark Fieber und Kopfschmerzen . Ich habe mich auch mehrere Male übergeben . Nachdem ich aufgestanden bin , habe ich plötzlich ein seitenstechen auf der linken seite . Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerdavh, 125

Hallo, bei Fieber, Kopfschmerzen und Brechreiz gehe ich davon aus, dass Du eine Magen-Darm-Infektion hast. Anis-Fenchel-Kümmel-Tee hilft mir da immer recht gut. Auch die Einnahme von Heilerde kann hier hilfeich sein. Du wirst nicht ordentlich durchgeatmet haben (verkrampft durch Schmerzen im Bauchbereich), deshalb hast Du jetzt Seitenstechen gehabt. Heilerde ultra nimmt man gelöst in Wasser auf, schmeckt zwar nicht gut und man muss es schnell trinken, setzt sich sonst wieder ab, hilft aber. Schick mal heute jemanden in die nächste offene Apotheke und lass Dir vor allem dem Tee mitbringen. Leichte Kost, wie z.B. Gemüsebrühe, Kartoffelbrei, gewürzten Reis, wäre heute das Richtige für Dich. lg Gerda

Kommentar von ekzudemo ,

Vielen Dank!

Antwort
von Lexi77, 91

Hallo!

Ich glaube, da kann dir nur einer weiterhelfen - nämlich ein Arzt! Rufe am besten beim Bereitschaftsarzt an, den erreichst du unter 116117 (Achtung! längere Wartezeit möglich) und er wird dir dann schon sagen, was zu tun ist.

Gute Besserung! Viele Grüße, Lexi

Kommentar von ekzudemo ,

Vielen Dank ☺︝ Ich war beim Arzt .Ist nichts schlimmes 😄

Kommentar von walesca ,

Na, dann kannst Du ja getrost ins Neue Jahr sehen!! Alles Gute! LG

Kommentar von ekzudemo ,

Vielen Dank ! Ihnen auch Alles Gute fürs neue Jahr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten