Frage von BorisMLK, 158

Fieber und Schmerzen binnen 12 Stunden ohne Medis weg!

Gestern morgen wurde ich wach, totale Übelkeit, Magendruck und Fieberschübe, also nicht mal nur 39 oder so eigentlich bis 40,5°C.

Ich habe mich dann in mein Bett gepackt und dick eingewickelt, zwischendrin spannte meine Haut und jede Berührung war irgendwie unangenehm drückend. Hände und Füße fühlten sich geschwollen an.

Am nächsten Morgen K.O aber Fieber komplett weg, Magen In Ordnung und alles in allen so als ob nie etwas gewesen wäre!

Einzig störend ist das ich einen Rauhen Hals habe ( keine Schmerzen ) und ein starkes Globusgefühl ( habe ich aber wg. S-Unterfunktion öfter mal ) . Ganz leicht schwindelig ist mir.

Also diese Fieberattacke dauerte nur 12 Stunden und es gab keinen wirklichen Grund weiß einer was das sein kann? Sollte ich vielleicht dennoch mal einen Arzt darauf anhauen?

Ich war vor 3 Tagen mit einer Person in Kontakt die Magen Darm Probs hatte, kann ich mich vielleicht einfach angesteckt haben und mein Imunsystem hat etwas Überreagiert ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BorisMLK, 158

PS: Andere würden sich ja freuen wenn sowas schnell weg ist, tu ich auch es irritiert mich aber etwas ggg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community