Frage von Bboonnii, 178

Fieber rektal messen....

Hallo, ich bin krank und der arzt hat gesagt ich soll 3 mal am Tag rektal Fieber messen. Doch ich habe vergessen ihn zu fragen wie tief der Fieberthermometer im Popo sein darf. jetzt habe ich angst es könntemir weh tun.Weiß es jemand?Danke im Voraus

Antwort
von Tessini, 130

So ca drei bis vier centimer solltest du es einführen. Das tut nicht weh und verletzen solltest du dich dabei auch nicht.

Antwort
von rulamann, 142

Es hat eine dünne Spitze, wo gemes­sen wird und dann wird es brei­ter, damit man es nicht zu tief hin­ein schiebt.

Antwort
von givemore, 119

Es geht auch unter der Zunge, ist einfacher, hygienischer und wirksam. Wenn Du unsicher bist frage Deinen Arzt oder google danach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten