Frage von tinkerbelli, 3

Fieber mit leichten weitere Symptomen

Hallo,

ich hatte gestern starke Kopfschmerzen und mir war schwindelig. Nach einer Kopfschmerztablette war es wieder weg. Was mir aufgefallen ist, das ich etwas Blut Schnäuze, nicht viel, und beim tief einatmen Husten muss. Heute ist mir den ganzen Tag schon warm, vorhin hab ich mich in den Spiegel geschaut und hatte ganz rote Backen obwohl ich nie rote Backen habe wenn mir warm ist zumal es hier nicht sonderlich warm ist, ich vermute das Fieber hab? Bin noch bei der Arbeit und kann nicht messen. Hängt das alles irgendwie zusammen oder was ist los??

Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Pantomimien, 3

Ja, das hängt schon zusammen. Das hört sich ganz nach einem beginnenden Infekt an. Vermutlich eine kleine Erkältung. Für den Anfang genügt es, viel zu trinken, sich zu schonen und beizeiten ins Bett zu gehen. Keine extra Unternehmungen wie Fittnessstudio oder ähnliches, bitte. Das ist zu kräftezehrend. Nach ein paar Tagen Ruhe ist wieder alles im grünen Bereich. Sollte es nötig sein, ruhig den Arzt um eine Krankmeldung bitten, das Gesundwerden geht vor.

Antwort
von katwiesel, 3

Es kann schon sein, dass dir eine Erkätung iin den Gliedern steckt. Schone dich und miss Fieber und auch deinen Blutdruck. Wenn es nicht besser geworden ist oder wieder auftritt, dann geh bitte zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten