Frage von ChiaraBo, 13

Fieber kann ich da Baden?

Ich habe seit 3 Tagen Fieber und heute ist der Tag wo ich gerne mal Baden möchte ich habe eben mein Fieber gemessen und er war 37,2 darf ich Mit der Temperatur Baden?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mohrruebe, 13

Mit der von dir angegebenen Temperatur kannst du vollkommen bedenkenlos ins Badewasser hüpfen. Vorausgesetzt du meinst das heimische Badewasser. Ins Freibad würde ich an deiner Stelle jedoch nicht gehen, wenn du in den letzten drei Tagen richtiges Fieber gehabt hast. Das wäre für deine Heilung nicht gut.

Antwort
von yukumi, 12

wenn dein "fieber" die letzten tage auch im 37,xy bereich gelegen hat, dann kannst du sorglos schwimmen gehen^^

Antwort
von Talaminga, 10

Das ist kein Fieber, du kannst baden. Herzkrank bist du ja nicht und kurz vorm Tod, oder??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten