Frage von kugelbauch 06.06.2012

Fieber Bauchweh Druckschmerz im Unterbauch?

• Antwort von schanny 06.06.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich muss francis1505 beipflichten und hoffe sehr, dass ihr schon in der Kinderklinikambulanz seit. Ein harter Bauch und Fieber sind immer sehr verdächtig! Wenn man auf den Bauch drückt und wieder loslässt, hat derjenige einen sogenannten Loslassschmerz, der ein eindeutiger Beweis für eine akute Appendizitis ist.Bevor der platzt, lieber raus damit!

• Antwort von francis1505 06.06.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo!

Du solltest mit dem Kind lieber gleich in eine Kinderklinik fahren, für mich riecht das verdächtig nach einer Blinddarmentzündung.

Du kannst noch folgendes versuchen: Messe seine Temperatur einmal unter der Achsel und einmal im Po. Beträgt der Temperaturunterschied etwa ein Grad, ist eine Blinddarmentzündung sehr wahrscheinlich.

Hadere nicht mehr zu lange und wenn es dich falscher Alarm war umso besser ;-)

• Antwort von terinow 06.06.2012

Klingt stark nach einer Entzündung, vielleicht ist der Blinddarm betroffen, deswegen wäre es besser direkt heute oder spätestens morgen noch in die Klinik zu fahren. Besser Vor- als Nachsicht! Gute Besserung!

• Antwort von user125 06.06.2012

Schau wie er läuft. Kinderarzt meint, bei Blinddarm können sie nicht mehr geradeauf gehen. Und hüpfen ist auch nicht mehr möglich.

Wenn du nicht sicher bist. Geh zum Arzt und zwar JETZT.

Lieber einmal zuviel, als Zuspät.

• Antwort von Kessimaus 06.06.2012

Hallöchen Muss francis1505 voll und ganz zustimmen! Würde auf jeden Fall in eine Klinik fahren! Versuch so ruhig ruhig wie möglich zu bleiben,damit der Kleine keine angst bekommt! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! Wünsche euch alles Gute Gute Besserung für den kleinen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!