Fettspritzer ins Auge bekommen - was tun

1 Antwort

Hallo Andy1970!

Wenn Ihre Beschwerden auch nach dem sofortigen Ausspülen der Augen immernoch so stark anhalten, dann sollten Sie aber lieber nicht bis morgen warten!!! Es gibt auch einen augenärztlichen Notdienst, den Sie unter der neuen, bundesweiten Telefon-Nr. 116 117 erfragen können. Sollte in Ihrer Nähe eine Augenklinik erreichbar sein, so würde ich Ihnen empfehlen, gleich als Notfall dorthin zu fahren!

Gehen Sie bitte lieber "auf Nr. sicher", als möglicherweise größere Schäden zu riskieren!!!!! Auch wenn es sich ggf. später als weniger schlimm herausstellen sollte. Lieber einmal "umsonst" hingehen, als irgendetwas zu versäumen - es geht um Ihre Augen!!

Gute Besserung wünscht walesca

Herzlichen Dank für das Sternchen! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen offensichtlich weiterhelfen konnte. Ich hoffe, der augenärztliche Notdienst konnte Ihnen helfen! LG