Frage von jana797, 2

fett burner Kapseln sind für bilanzierte Diäten. auch anwendbar für eine normale diät ?

Ich habe mir gestern Fett Burner Kapseln geholt. Es steht drauf, das es beim abnehmen hilft. Auch steht drauf, dass es für bilanzierte Diäten sei. Ich wusste nicht was es bedeutet und habe sie mir einfach gekauft. Also habe ich mir gerade eine Kapsel genommen und geschluckt. Danach habe ich gegooglet was bilanzierte Diäten sind. Es sind für Menschen die eine erkrankung haben und deren Nährstoffbedarf durch die Kapseln zum decken nehmen kann. Nun ich meine Frage. Darf ich diese Kapseln überhaupt noch nehmen ? Und wenn ja, hilft es denn beim abnehmen ? Danke im voraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ernaehrung14, 1

Hallo, keine chemie bitte . Ich kann dir eine fettverbrennungsoption empfehlen die natürlich und schnell ist, womit ich auch abgenommen habe nach meiner schwangerschaft. Halte von chemie nichts, solltest dich davon fern halten. wenn du interesse hast einfach antworten

Antwort
von Haenschenklein, 1

Ich denke, das wird nicht schlimm sein. Wenn es ein Medikament im herkömmlichen Sinn wäre, wäre es ja nicht frei verkäuflich. Allerdings würdest du diese Kapseln gar nicht brauchen, wenn du mit einer veränderten Ernährung und mehr Bewegung abnehmen würdest. Das ist schwieirig, ich weiß. Viele Menschen haben das selbe Problem. Aber mit den Kapseln kann es dir passieren, dass das verlorene Gewicht wieder sehr schnell drauf geht. Weil du eben immer noch die selben dickmachenden Lebensmittel ißt.

Antwort
von Hooks, 1

Was ist denn da drin in Deinen Kapseln?

Zu Fettburner kenne ich mich nicht aus, aber ich weiß, daß Du mit Kokosöl denselben Effekt erzielst. Das dürfte wesentlich bliliger sein.

http://info.kopp-verlag.de/suche.html;jsessionid=E4A753C26226A90A7D5D8FA367E1B03...

Kommentar von pferdezahn ,

KOPP Iformationen, die Ihnen die Augen oeffnen, leider nicht, denn Deine Linkangabe stimmt nicht ganz, bzw. ist nicht richtig.

Kommentar von Hooks ,

http://info.kopp-verlag.de/index.html;jsessionid=A76CFE4C50CA033A3122E6924D19A83...

merkwürdig, probiers mal hiermit und gib in die Suchmaske ein: Kokosöl

Sonst versuch es über info.kopp-verlag.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community