Frage von Nicol210979, 55

Feste Bauchdecke was tun?

Ich wollte mir einen Bauchnabelpiercing machen lassen da wurde mir gesagt ich habe eine zu feste Bauchdecke. Laut meinene Ärztin ist da alles OK, neben bei hat sie mir gesagt das ich bis auf einen gebrochenen Bauchnabel nicht´s weiter habe. Was kann ich machen um einen Weischeren Bauch zu bekommen damit ich meinen Bauchnabelpiercing machen lassen kann. Will den Gutschein ja nicht verfallen lassen.

LG

Nicol

Antwort
von needlewitch, 55

Eine zu feste Bauchdecke gibt es überhaupt nicht - entweder du hast da was falsch verstanden oder der Piercer hat dir Märchen erzählt...

Ein Nabelbruch ist allerdings eine relativ häufige Kontraindikation für ein Bauchnabelpiercing - auch wenn deine Ärztin davon offenbar keine Ahnung hat....

Den Nabelbruch kann und sollte man operativ korrigieren - danach kann man dann auch problemlos piercen - und dein Risiko durch den Bruch (auch ohne Piercing) ernsthaft zu erkranken sinkt erheblich :-)

Antwort
von needlewitch, 49
Die mir den Piercing machen soll meint das der gebrochene Bauchnabel dahinter nicht weiter auffält.

Bitte vergiss den Gutschein und such dir einen qualifizierteren Piercer - der tatsächlich Bescheid weiß wie man mit einem Nabelbruch umzugehen hat und dir nicht solche Märchen erzählt!!!!! Ein seriöser Piercer hätte dich direkt zum Doc geschickt anstatt zu behaupten man könnte einen Bruch verstecken....

Antwort
von Mahut, 45

Warum willst du den Bauchnabelpiercing machen lassen, nur um den Gutschein nicht verfallen zu lassen? Das finde ich weil du schreibst du hättest einen Bauchnabelbruch, überhaupt sehr unvernünftig, wenn du den Gutschein nicht verfallen lassen willst, verschenke ihn doch, jetzt im Dezember hast du doch Gelegenheit dazu.

Kommentar von Nicol210979 ,

Mir geht es dabei nicht nur um den verfall des gutscheines. Da es die ganzen Jahre mir nicht möglich war dieses machen zu lassen ich auch den Piercing der da mal rein soll schon hier habe. Habe mich total gefreut wo ich den Gutschein von meiner zweiten hälfte geschenkt bekommen habe. Die mir den Piercing machen soll meint das der gebrochene Bauchnabel dahinter nicht weiter auffält. Und wenn meine Ärztin schon so neben bei das erwähnt kann es doch auch nicht´s schlimmes sein mit dem Bauchnabel. Oder wie?

Kommentar von Mahut ,

Na ja wenn du dich selbst verstümmeln lassen willst, mach es......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community