Frage von toniaaa, 15

Farbige KOntaktlinsen Erfahrungen

Ich trage seit einem Monat farbverändernde Kontaktlinsen Braune Augen - blaue Linse Abends sehe ich damit am sehfeldrand einen milchigen Ring. manchmal sehe ich diesen Ring auch am Tag meistens wenn ich mich aufrege. Habt ihr da Erfahrungen / Erklärungen Bekannte sehen diesen Ring nur abens

Antwort
von bianca93, 15

Ich habe jahrelang KL getragen, ich habe den Ring immer gesehen wenn ich die Linsen zu lange getragen habe (man sollte die ja nie länger als 8h am Stück tragen),wenn die Kontaktlinsen zu alt waren und Risse bekamen oder auch von Zigerettenrauch, Wind etc. Generell ist das aber normal wenn du den milchigen Ring siehst. Wenn du den Ring ziemlich bald nach Einsetzen der Linsen siehst, und dieser auch nach mehrmaligen Rein- und Rausgeben der Linsen nicht "weggeht" dann ist die Linse wahrscheinlich kaputt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community