Frage von Mayline,

Farbige flecken 4

Guten Morgen, Langsam mache ich mir richtig sorgen und habe durch dieses Problem mehrmals täglich Panik / Angstattacken. Seit einigen Jahren sehe ich bunte Flecken oder nur einen Fleck, dass ist unterschiedlich. So als wenn man in ein Fotoblitz gesehen hat oder in die Sonne. Der Fleck ist Farbig und wird mit der Zeit weiß. Ich rede aber nicht von der Glaskörpertrübung, die habe ich auch. Habe schon mehrmals meine Augen untersuchen lassen, außer einer Glaskörperabhebung weshalb ich regelmäßig zur Kontrolle muss. Ich war vor Jahren schon im Mrt,jedoch weiß ich nicht ob ich da schon diese Flecken/Fleck sah. Ich weiß nicht mehr weiter, ich will doch mal einen Tag ohne Angst haben !

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Bini1267,

Hast Du nach diesen Flecken derbe Kopfschmerzen? Falls ja, dann könnte es eine Augenmigräne sein. Lässt sich mit einer guten Brille beheben. LG Bini

Antwort
von kitzekatze,

siehst du die flecken ständig?! wenns "nur" immermal so blitzt, isses vielleicht der kreislauf bzw. blutdruck?

Kommentar von Mayline ,

Habe da täglich, egal in welcher Situation .. Wird nicht mit meinem Kreislauf zutun haben .

Antwort
von bobbys,

Hallo,

du solltest dich noch mal bei einem Neurologen vorstellen.

Alles Gute!

LG Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten