Frage von Setebos19, 3

Fahrzeug Tausch Umbau?

Hallo, wir haben 2013 schnell ein neues Fahrzeug kaufen müssen da ich sonst nicht zur Arbeit (Caritas Werkstatt für Psychisch Kranke) kommen kann, Bus geht gar nicht. Wir haben nun einen Toyota Verso S 1.3 Life (Automatic + Multi-Mode-Getriebe) und um einen Rollstuhl mitnehmen zu können ist das für meine Frau sehr schwierig da sie auch zu 50% Beeinträchtigt ist. Wir wollten daher hier mal nachfragen, ob Jemand ein Gleichwertiges Behindertenfahrzeug zum Tausch anbietet, oder wir einen Laderaumboy nachrüsten könnten. Wäre schön wenn Jemand ein Angebot, oder eine Idee hätte. Gruß H. Christ

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von walesca, 3

Hallo Setebos19!

Auch wenn es sich hier um ein Behinderten-Fahrzeug handelt, ist dies wohl das falsche Forum, um einen geeigneten Wagen zu finden. Hier geht es um direkte, gesundheitliche Fragen.

Alles Gute wünscht walesca

Kommentar von pferdezahn ,

Versuche es mal bei "gutefrage.net"

Kommentar von Setebos19 ,

Wir sind natürlich auch in anderen Foren damit, dachten evtl. hätte Jemand einen nützlichen Tip, Sorry.

Antwort
von Nelly1433, 2

Wenn Sie 'Fahrzeugtauschbörse' eingeben, findet Google diverse Seiten.

Z.B. auto-tausch-boerse.npage.at/ oder

http://www.pamundo.com/Kategorien/Auto-und-Motorrad,100,0,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten