Frage von erchi, 109

Extremer Juckreiz an Fingern und werden bzw. fühlen sich sehr heiß an?

Hallo ich bin es wieder einmal. Ich habe folgendes Problem. Wenn es draußen kalt ist und ich arbeiten muss, beißen meine Finger sehr und werden sehr heiß. der Juckreiz kommt, wenn ich einen Draht berühre. Was könnte der Auslöser sein? Welche Ursache? Bitte helft mir! mfg erchi

Antwort
von Winherby, 70

Also bei Kälte und Arbeit beissen die Finger, sie werden auch heiss, und bei Berührung eines Drahtes jucken die Finger?

Ist es vielleicht der Draht eines Elektrozaunes?

Auf jeden Fall handelt es sich um eine Fehlempfindung und die gehört in ärztliche Behandlung. Die Halswirbelsäule sollte mal gründlich untersucht werden, denn alle Nerven die vom Hirn zur Hand hin verlaufen, sowie auch alle Nerven die von der Hand zum Hirn verlaufen, können im Bereich der HWS gestört werden.

Kommentar von erchi ,

ja und seit einiger Zeit auch an den Zehen und Füße. Es ist kein Elektrozaun sondern ein Draht Zaun. Zu welchem Arzt sollte ich da hingehen?

Kommentar von Winherby ,

Im Prinzip ist der Neurochirurg dafür zuständig. Der Hausarzt wird Dir die Überweisung schreiben. Schieb es nicht auf die lange Bank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten