Frage von xwuerfelx, 30

Extremer Druck (starkes Verlangen zu Pinkeln) auf der Blase nur weil einmal zu lange angehalten?

Hallo,

Schon öfter, genau wie jetzt auch, habe ich das Gefühl, ganz dringend Wasser ablassen zu müssen, obwohl, wenn ich aufs Klo gehe, nichts kommt. Es ist extrem unangenehm, sodass ich nicht einschlafen kann! Ich habe vorhin einmal etwas länger anhalten müssen, da ich zu der Zeit nicht gehen konnte, könnte es also daran liegen? Woran liegt es? Und noch wichtiger: Kennt ihr gute Mittel dagegen? Gerade jetzt ist es schon spät und ich habe nur die typischen Hausmittel da....

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Antwort
von AlmaHoppe, 20

Hallo...

bist Du Männlein oder Weiblein ???

AH

Antwort
von Akka2323, 10

Männlich: Prostata kontrollieren lassen. Weiblich oder männlich: Urin kontrollieren lassen, Blasenentzündung? Auf jeden Fall zum Urologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten