Frage von herzgut, 377

Extrem schmerzempfindliche Stelle an Kniescheibe nach Sturz - Knochenhautverletzung?

Hallo Ihr!

Ich bin vor ein paar Wochen gestolpert und mit der Kniescheibe auf die Kante einer Stufe gefallen. Das hat natürlich zuerst ganz schön weggetan, gab auch einen ordentlichen blauen Flecken und eine leichte Schwellung ... ist aber dann wieder abgeheilt.

Was ich allerdings immer noch habe an der Stelle, auf die ich gefallen bin: wenn ich nur leicht hindrücke, dann fühlt sich die Stelle eher taub an - wenn ich aber aus Versehen dagegen stoße, dann tut es übermäßig weh. Ähnlich wie bei der berüchtigten Stelle am Ellenbogen ...

Kann das eine Knochenhautverletzung sein? Wenn ja, muss ich was dagegen unternehmen oder einfach abwarten? Sonst habe ich keine Beschwerden, auch keine Bewegungseinschränkungen ...

Antwort
von walesca, 377

Hallo herzgut!

Schau bitte mal in diesen Tipp. Damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/verstauchung-prellung-bluterguss---was-hilf...

Baldige Besserung wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community