Frage von ChrisDerFuchs, 24

Evtl. Ursache / Lösungsansatz für BREIIGEN STUHLGANG?

Guten Abend liebe Community,

seit ca. zwei Monaten habe ich breiigen, ab und zu etwas flüssigen, unangenehm riechenden Stuhlgang. Ich muss zwar nur ca 1x am Tag aufs Klo, jedoch ist die Konsistenz zu 90% wie beschrieben.

Mein Blutbild ist gut und sonst hatte ich bis auf Pfeifrisches Drüsenfieber vor einiger Zeit(2jahre), gesundheitlich keine Probleme.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art von Stuhlgang und kennt einen Lösungsansatz? Bzw eine Ursache .. :)

Gruß Chris

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 24

Ich hatte das früher auch kaum hatte ich was gegessen musste ich aufs Klo, es kam bei mir von meiner damals falschen Ernährung, nachdem ich sie umgestellt habe und mich gesund ernähre, kam das nie wieder vor. Also ich würde vorschlagen überdenke mal was du so den Tag über ist, vielleicht ist es bei dir genauso.

Antwort
von jogger456, 21

Wenn man Probleme mit dem Stuhlgang hat, liegt es meistens an der Ernährung. Achte auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernähung mit vielen Ballaststoffen und wenig Fett.

Antwort
von Zimtstern11, 22

Vielleicht hast du eine Intoleranz? Lactose, Fructose?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community