Frage von Hardie4, 3

Esse zu viel aber nimm trotzdem ab

Ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen. Ich stopfe seit Wochen in mir so viel Essen rein, dass ich eigentlich zunehmen müsste. Nicht jeden Tag aber fast und naja das ist gerade nicht wirklich alles gesund. Aber mir wurde heute von einer Freundin gesagt, dass ich abgenommen habe. Nicht vielaber man sieht schon ein Unterschied. Und ich merke, dass wenn ich schon nach paar Stunden nichts gegessen habe zu Beispizl kurz vor dem Einschlafen knurrt mein Magen total und bekomme Kopfschmerzen und mir wird sogar beim Liegen schwindelig. Zur Info: Ich hab mit der Pille angefangen und bin gerade in der Pause liegt es vielleicht deswegen? Hat jemand von euch -an die Mädchen bezogen- schon so etwas gehabtoder ist das wzs ganz anderes? Ich will auch deswegen erstmal nicht zum arzt gehen weil es könnte ja etwzs mit der Pille zu tun haben. Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

LG im vorraus:-)

Antwort
von Friedelgunde,

Ich würde dir auf alle Fälle eine ärztliche Untersuchung empfehlen. Hinter den von dir geschilderten Problemen kann z.b. eine Schilddrüsenerkrankung stecken, das sollte also untersucht werden.

Die Pille halte ich als "Übeltäter" für eher unwahrscheinlich (davon wird man meist eher dicker), aber ganz unmöglich ist es natürlich auch nicht. Wie gesagt, hol dir schnell einen Termin beim Arzt und schildere das alles. Und lass dich gründlich untersuchen :)

Antwort
von Angstmaus, 2

Könnte eine Magenschleimhautentzündung sein.

Wenn man zu viel Magensäure hat, kann man bei Hunger nicht warten sonst zittert man und es wird einem schwindelig.

Antwort
von Talaminga, 1

Es ist bekannt, daß viele Mädels Probleme durch die Pille bekommen. Also setze ab und sieh ob es besser wird. Hast du einen Bandwurm? Um ärztliche Untersuchung kommst du wahrscheinlich nicht herum. Ferntherapie kann dir nicht helfen. Du musst gewogen und eingehend untersucht werden.

Antwort
von goodlife92,

Bitte zum Arzt gehen!. Die wissen das immer besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten