Frage von seven, 1.036

EShisha Kratzt im Hals

Hallo Zusammen

Ich habe heute eine E-Shisha gekauft.(Bild) aber ich muss immer husten und es krazt immer !!

Ich weis nicht wieso..

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke im Vorraus :D

Antwort
von rulamann, 1.035

Geh zu gutefrage.net da ist deine Frage besser aufgehoben!! Du bist hier in einem Gesundheitsforum und hier sind User die echt andere Krankheiten haben als ein Halskratzen wegen einer E-Shisha.

Lies den Tipp hier dann weißt du wieso es dich im Hals kratzt.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/sind-nikotinfreie-e-zigaretten-eigentlich-h...

Antwort
von calif45, 1.009

Hallo erstmal, Es kommt auf die Qualität der eShisha an, aber eigt ist das Kratzen im Hals doch ganz normal .. :D Manchmal ist es doll zu spüren und manchmal eher weniger

Antwort
von walesca, 899

Hallo seven!

Das Kratzen kommt daher, dass sich Dein Körper gegen diese schädlichen Stoffe ganz einfach zur Wehr setzt!! Die Schleimhäute im Hals und in den Bronchien reagieren sehr empfindlich auf Schadstoffe aller Art. Also ist es besser, das Rauchen - egal womit - ganz zu lassen. Deine Lunge wird es Dir später danken!!! Später auftretendes Asthma oder COPD ist kein Spaß - über leg Dir das bitte lieber rechtzeitig, ehe es dafür zu spät ist!! Nicht der, der in der Gruppe alles mitmacht ist cool, sondern eher derjenige, der aus Vernunft und standhaft auch mal "NEIN" sagen kann. DAS ist Charakterstärke!!!

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von anonymous, 698

Hallo! Also. Ich rauche auch eshisha & das kommt vielleicht davon das du noch nie geraucht hast & auf lungegemacht hast? Das könnte eher seein sonst wüsste ich nicht was das ssoll. Liebe grüsse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten