Frage von Jelenchen, 158

Escitalopram und Muskelrelaxans?

Hallo, seit einem Jahr ungefähr nehme ich Escitalopram aufgrund von Panikattacken. Wirken bei mir sehr gut und Nebenwirkungen kann ich auch nicht verzeichnen. Allerdings plagen mich nun schon seit einer Woche solche Stiche im Kopf sowie ein wenig Schwindel. Soll wohl von der HWS kommen, so dass wir Massage verschrieben wurden. Ich hatte das vor Ca. 2 - 3 Jahren schon einmal und dort hat mir der Arzt Muskelrelaxans aufgeschrieben. Danach waren die Symptome sofort verschwunden. Diese wurden ja mittlerweile vom Markt genommen. Habe aber noch welche zu Hause gefunden. Nun meine Frage? Vertragen sich Muskelrelaxans mit Escitalopram? Weiß das jemand? In dem Beipackzettel der AD wurde dergleichen nichts aufgelistet. Vielen Dank und schönen Sonntag noch.

Antwort
von Nelly1433, 108

Hier Produktnamen eingeben und auf Wechselwirkungen prüfen:

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungscheck

Oder 'fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten