Frage von lorelai, 2

es ist nur eine einfache Umstellung der Ernährung - fügen Sie ein Kraut hier beseitigen ungesunde L

hallo! vor 3 Jahren einen Arbeitsunfall hatte ich und leider vernachlässigt ich kalt draußen, war im Februar und 20 Grad minus sehr kalt. arbeiten jeden Tag im Lager mit einmalLatex-Handschuhe, Finger der rechten Hand wurden gefroren ,an einem Tag Kaffeepause meine Finger waren schwarz.. Bitte wass kann ich in der alternativen Medizin verwendet werden statt tromboas und novarsc​​? danke

Antwort
von dinska, 1

Bei schweren Erfrierungen würde ich unbedingt zum Arzt gehen, wenn Gewebe abstirbt, kann es zu schweren Folgeschäden kommen.

Antwort
von StephanZehnt, 2

Hallo lorelai,

• 20 Grad minus sehr kalt. arbeiten jeden Tag im Lager mit einmal Latex-Handschuhe,

• Arbeitsunfall Finger der rechten Hand wurden gefroren (erfroren -Erfrierungen ?)

Man sollte bei Erfrierungen zwingend die Finger davon lassen von irgendwelchen Versuchen mit alternativen Medizin. Dies kann daneben gehen. So das Fingerbereiche eine Nekrose entwickeln. Ja und dann u.U. amputiert werden müssen wenn nicht schon klar ist ...

Wenn Finger schwarz werden - ist es eine Erfrierung dritten Grades ja und dann wird es richtig ernst! Also mit alternativer Medizin kann man bei schweren Erfrierungen nichts erreichen! Allerdings bei solchen schweren Erfrierungen muss man schon sehr lange in der Kälte gearbeitet haben. Wenn ich richtig verstanden habe was Du meinst!

VG Stephan

Antwort
von walesca, 1

Hallo lorelai!

Aus diesem unverständlichen Text-Durcheinander kann ich beim besten Willen keine Frage erkennen. Selbst der Frage-Text ist völlig unverständlich und nichtssagend!! Bitte formuliere sie so, dass wir es auch nachvollziehen können. Dann können wir es auch ggf. beantworten.

LG walesca

Kommentar von rulamann ,

Komischerweise sind ihre Antworten sehr gut und verständlich geschrieben, was mich ein stutzig macht!!!

Kommentar von Meelia ,

das frage ich mich auch gerade.

Die Antworten sind fast perfekt formuliert und gut verständlich.

https://www.gesundheitsfrage.net/nutzer/lorelai/antworten/neue/1

Die Fragen sind völlig unverständlich. Entweder es ist jemand anderes mit diesem Account oder ein grottenschlechtes Übersezungsprogramm, was ab und zu zickig ist ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten