Frage von Geronimo1986, 19

Erythrose - Kann mir jemand einen Dermatologe empfehlen, der Laserbehandlungen anbietet?

Hab aus Frankreich gehört, dass man Erythrose jetzt auch lasern kann!? Ich spreche von dauerhaft geröteten Wangen, bei innerlichem Unwohlsein, Sport, Anstrengung, äusserlichen einflüssen wie Hitze etc ist es noch viel extremer. "Leide" seit meiner Kindheit darunter, bin jetzt 30 und keinerlei Besserung in Sicht. Ich habe bereits die optimale Hautpflege, aber keines bringt die Röte weg ohne Makeup oder unnatürlichen grüntönen. Am besten sieht es aus wenn ich es leicht kaschiere. Leider bin ich ein Mann und finde es selbst stossend, mich zu "schminken". Meine Ernährung habe ich auch schon optimiert. Vielen, vielen, herzlichen Dank für jede konstruktive Hilfe! ;-)

Antwort
von Nelly1433, 9

DERMATOLOGIKUM HAMBURG

Stephansplatz 5 | 20354 Hamburg | Fax: 040-35 10 75-10

info@dermatologikum.de
termine @ dermatologikum.de

Telefon: 040-35 10 75-0
ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag bis Freitag durchgehend 7:30 bis 19:30 Uhr
Samstag von 9:00 bis 15:00 Uhr

Kommentar von Nelly1433 ,

Evtl. auch dieser:

hautarztpraxis Prof. Dr. med. Jörn Elsner | Wachmannstr. 7 | 28209 Bremen | Tel. (04 21) 30 32 100 |

Kommentar von Nelly1433 ,

Und noch einer:

Dr. med. Peter Bielicky
Hautarzt, Allergologie, Umweltmedizin
Ästhetische Dermatologie, Lasertherapie

Luegplatz 3

40545 Düsseldorf-Oberkassel

Fon (02 11) 57 67 87
Fax (02 11) 1 71 59 94

Montag          09–11 und 15–17
Dienstag       09–11 und 15–17
Mittwoch       09–11
Donnerstag  09–11 und 15–17
Freitag           09–13

Sie benötigen keinen Termin!

Antwort
von Nelly1433, 16

Die meisten bieten Laserbehandlung an. Da Sie eh einen Termin vereinbaren müssten, würde ich mich gleichzeitig entsprechend informieren.

Und auf jeden Fall mit dem Arzt besprechen, ob eine solche Behandlung wirklich sinnvoll ist und Erfolg verspricht.

Es macht wenig Sinn einen Arzt vorzuschlagen, da wir nicht wissen, in welcher Gegend Sie leben.

Kommentar von Geronimo1986 ,

Vielen Dank:)

Es stimmt dass die meisten Laserbehandlungen anbieten, aber nur für Cuperose, Rosazea etc, aber nicht für mein Problem. Ich Reise in den ganzen Deutschsprachigen Raum für die Behandlung. Wenn ich einen in der Nähe gefunden hätte, würde ich nicht Fragen;)

Komme aus der Schweiz, herzliche Grüsse!

Kommentar von Nelly1433 ,

Wenn das so ist...

Hier ist einer. Allerdings müssen Sie damit rechnen, die Behandlung selbst zahlen zu müssen.

Dermatologie des Westens
Hautarzt- und Laser-Zentrum Berlin

Dr. med. Reinhard Pettker
Dr. med. Hansjörg Reupke

Email: rezeption@dermatologie-des-westens.deKlassische Dermatologie: 030 40 20 30 978
Ästhetische Dermatologie: 030 40 20 30 977
Fax: 030 40 20 30 979

Gemeinschaftspraxis für Dermatologie und Venerologie, Allergologie, Lasermedizin, Ästhetische Dermatologie, Proktologie

Kommentar von Geronimo1986 ,

Vielen herzlichen Dank! Werden dann mal anfragen:-) und dann Bericht erstatten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten