Frage von Bienchen22222, 1.777

Gibt es rezeptfreie Aknecremes/-lösungen mit dem Wirkstoff Erythromycin zu kaufen?

"Frage steht oben" :o)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 1.777

Es gibt Cremes wo der Wirkstoff drin ist zb. in Weleda oder auch anderen Produkten, da musst du mal nach dem Wirkstoff googeln, dann findest du viele Seiten. Richtige Akne Cremes mit dem Wirkstoff Erythomycin ist Rezeptpflichtig.

Antwort
von Annika82, 1.610

Würde mich sehr wundern, denn Erythromycon ist ein Antibiotikum und diese sind immer rezeptpflchtig! Dieser Wirkstoff ist sicher auch nicht in WELEDA Produkten. Ich kenne keine freiverkäufliche Creme.

Antwort
von juttelchenABC, 1.465

nein, gibt es nicht und wenn du online angebote findest wop du kein rezept benötigst, dann handelt es sich da vermutlich um gefährliche fälschungen. geh doch einfach zum arzt und lass dir ein reezept ausstellen, wo genau ist das problem?

Antwort
von chemielike, 1.337

http://www.ellviva.de/Gesundheit/Akne-rezeptfreie-Medikamente.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community