Frage von nias86, 266

Erwerbsminderung Gutachten DRV München Knappschaft-Bahn-See. Wer kann mir seine Erfahrungen schildern?

Wer kennt Frau Dr. Brandl Psychologische Gutachteri DRV Knappschaft-Bahn-See München Leopoldstr.175 Habe in Kürze einen Termin zur Begutachtung. Hatte vor einiger Zeit eine Begutachtung durch Dr. GÖSSINGER an selber Stelle. Die "Begutachtung" bestand aus zynischen nahezu beleidigenden Kommentaren und entsprechendem Ergebnis. Nach Recherchen nicht nur bei mir. Deshalb würde mich interessieren ob sich die Verfahrensweise geändert hat.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von polar66, 266

Hallo nias86,

zu den von dir genannten Gutachtern kann ich dir nichts sagen, da mir beide Gutachter nicht bekannt sind. Jedoch würde ich dir empfehlen, einen Zeugen zu deinem erneuten Gutachtertermin mitzunehmen. (Freund, Eltern, Geschwister etc.) Falls du wieder ein ähnlich negatives Erlebnis hast bei diesem Termin, könntest du versuchen, den Auftraggeber dazu anzuregen, ein weiteres ärztl. Gutachten einzuholen. Du hast auch das Recht auf Akteneinsicht. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

LG von polar66

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community