Frage von JILAH, 3

Erster Zahnarzt-Termin (Klammer,Was wird gemacht?Bracktes VS Klammer....)

Huhu, ich bin 13 Jahre alt und gehe nächsten Monat zum ersten Mal zum Zahnarzt... JAAH (:D) zum ersten Mal, da wir die letzten Jahre immer in unsere Schule die Zahnarzt Kontrollen hatten, dort hatte ich aber immer positives Feedback bekommen.. Allerdings möchte ich jetzt zur Kontrolle gehen und bin selbst unzufrieden mit meinen Zähnen. Unten sind die klein und oben die ersten zwei riesig und dann habe ich noch eine "schöne" (Ironie) Lücke..alle anderen oben sind auch groß und ARGGH :O Ich habe einen leichten Überbiss.

Glaubt ihr ich bekomme eine Zahnklammer? Was ist eig. der Unterschied zwischen einer Klammer & Brackets? Was denkt ihr wird bei meinem Termin gemacht ? Feste Klammer oder lose?

JILAH ♥

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von anonymous, 3

Der Zahnarzt ist Zahnarzt und kein Kieferorthopäde? Der Kieferorthopäde ist der Spezialist für Klammern. Zuerst einmal wird gar nichts gemacht da Deine Eltern erstmal entscheiden müssen, ob sie die finanziellen Mittel hierfür aufwenden können - und wollen. Du würdest es ja wohl wollen so hört es sich an. Das wird seeeehr teuer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community