Frage von Reingestolpert, 6

erst kein Gefühl im Knie, dann ist die Kraft im Bein weg

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Phänomen. Wenn ich längere Strecken laufe, merke ich wie erst das Gefühl im Knie schwindet und es sich ausbreitet und so wie es sich ausbreitet, verschwindet auch die Kraft im rechten Bein. Dies kann ich sogar provozieren. Wenn ich mir einen Rucksack aufsetze mit Gewicht drin, wird die Strecke, die ich laufen kann, immer kürzer.

Das Bein sieht vollkommen normal aus, also weder dick, noch rot, noch blau und warm ist es auch, also gut durchblutet. Ich habe auch keinerlei Schmerzen wie ich sie kenne bei einer paVK, welche ich vor 3 Jahren im linken Bein hatte. Hat da jemand eine Idee, was das sein kann? Vielen Dank.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Reingestolpert,

Schau mal bitte hier:
Nerven Bandscheibe

Antwort
von waldmensch, 5

Hallo Reingestolpert, Da Du die Frage 2 mal gestellt hast, habe ich sie Dir auf der anderen Seite schon beantwortet.

Gruß

Waldmensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community