Frage von lorion, 47

Erotische Massagen lernen. Habt Ihr Tipps?

Hallo Community,

ich will meiner Freundin eine erotische Massage schenken, habe aber noch nicht wirklich einen Plan, wie ich das anstellen soll. Sie hat oft Verspannungen in der Lendengegend. Da ich Ihr nicht weh tun will, würde ich gerne wissen, wie man das am Besten anstellen kann.

Als Anleitung habe ich mir auf http://erotischemassage24.de die Massageanleitung für Partner durchgelesen. Jedoch geben die nur Tipps bei einer gesunden Person :(

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska, 45

Bei einer erotischen Massage kommt es nicht so sehr auf die Massage an, sondern mehr auf das Flair und die Atmosphäre. Gestalte den Raum schön aus und die Liegestatt, kann auch auf Decken und Kissen auf dem Boden sein, aber noch mit einem Laken abdecken und erwärme Olivenöl und dann reibt ihr euch gegenseitig ein und berührt euch nur ganz sanft, da kann überhaupt nichts passieren und man kann dabei auch niemanden weh tun.

Antwort
von Winherby, 47

Mein lieber lorion, wie kommst Du denn auf die abstruse Idee, dass bei Verspannungen im Lendenbereich ( wo auch immer dieser für Dich sein mag, denn die Lende ist ein Begriff aus der Gilde der Schlachter und bezieht sich auf Kühe ) eine erotische Massage hilfreich sei.? Ich habe da eher den Eindruck, dass Du da eher eine Entspannung für Dich dabei erhoffst.

Wären erotische Massagen bei Verspannungen der Muskeln hilfreich, dann hätte ich mein halbes Leben lang erotische Massagen geben müssen.

So gesehen bist Du mMn hier im falschen Portal.

Kommentar von rulamann ,

;-)))

Kommentar von elliellen ,

Ich glaube, er benutzt den Ausdruck, da in früheren Zeiten in Liebesgedichten oder erotischen Sagen dieser Bereich häufig als Lendenbereich bezeichnet wurde. LG

http://www.helpster.de/wo-ist-der-lendenbereich_194477#anleitung

Kommentar von rulamann ,

Wenn Sie jedoch zum Metzger gehen und Lende verlangen, dann bekommen Sie hochwertiges und fettarmes Filet.

Kommentar von elliellen ,

Ja, ich weiß auch nicht, was der Satz in dem Text zu suchen hat....Gut, dass ich Vegetarierin bin. (-;

Kommentar von Ente63 ,

;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten