Frage von reeval, 10

Ernsthaft Krank? zu viele verschiedene Symptome

Hallo. Ich habe einige Symptome die ich mir nicht erklären kann: Vor einer Woche mit starken Unterbauch- und schmerze Richtung niere im Krankenhaus gewesen. Man konnte außer einer leichten blasenentzündung nichts finden. Dies ist nun besser doch jetzt kommen seit zwei Tagen appetitlosigkeit, völle Gefühl , schnell aus der puste , müdigkeit und Schlappheit sowie leichte Übelkeit, Bauchschmerzen, magenschmerzen und Kopfschmerzen dazu. Ich bin so gut wie nie krank und habe in der Regel ein starkes Immunsystem. Außer das mein Immunsystem Grad runter gefahren ist konnte kein Arzt was finden. Aber es muss doch was sein! Trau mich gar nicht mehr zum Arzt aber ich habe das Gefühl irgendwas stimmt nicht! Ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich.

Antwort
von reeval, 8

Es wurde ein großes Blutbild gemacht dort War nichts zu finden. Ernährung ist so eine sache bei mir. Außer Bananen kann ich kein Obst vertragen. Aber der Tipp mit der Histamin Intoleranz ist gut. Das werde ich mal ansprechen.

Antwort
von gerdavh, 6

Hallo, bei diesen Symptomen kann das alles mögliche sein.Wurde denn im Krankenhaus mal ein großes Blutbild gemacht? Das ist eigentlich der übliche Weg, um ernsthafte Erkrankungen und Entzündungen auf die Spur zu kommen. Wurde eine Stoffwechselerkrankung bzw. eine Autoimmunerkrankung oder eine Nahrungsmittelallergie schon ausgeschlossen? Das sollte untersucht werden.

Generelle Tipps sind: 2-3 l Flüssigkeit am Tag (Wasser und Tee), vitaminreiche Kost, kein Fast Food, möglichst viel Bewegung an frischer Luft, ausreichend Schlaf. Alles Gute. Gerda

Antwort
von rulamann, 5

Geh zu einem Allergologen und lass dich mal auf Histaminintoleranz untersuchen, denn all diese Symptome könnten davon kommen. Die meisten Ärzte denken gar nicht an diese Krankheit und kennen sich auch zu wenig damit aus.

Trotzdem ein frohes Osterfest von rulamann

Antwort
von pferdezahn, 5

Selbstverstaendlich muss es irgend etwas sein, denn von nichts kommt nichts.Ueberpruefe Mal deine Ernaehrung, denn damit faengt meistens irgend erwas an. Abwechslungsreich und genuegend frisches Obst und Gemuese sollte sie beinhalten, und selbstverstaendlich ausreichend Fluessigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community