Frage von Zw3rgpirat, 54

Erkrankung nur ein bisschen?

Moin, derzeit ist ja der Norovirus gut dabei. Mir ist seit Tagen ein wenig übel und der Stuhl ist weich bis dünn. Kann es sein, dass einem eine Krankheit nicht zur Gänze erwischt, sondern in abgeschwächter Form? Weil wenn man den voll bekommt ist es ja exorbitant schlimmer. Gruß Ps: ich bin männlich^^

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Zw3rgpirat,

Schau mal bitte hier:
Übelkeit Durchfall

Antwort
von Mahut, 54

Du hast ganz bestimmt nicht den Norovirus, denn der kommt schlagartig und du fühlst dich erbärmlich krank. Ich hatte ihn vor einigen Jahren und möchte ihn nie wieder bekommen.

lese mal diese Seite: http://www.apotheken-umschau.de/Noroviren/Noroviren-Infektion-Symptome-45660\_2.html

Kommentar von Zw3rgpirat ,

Hmm nagut^^ allerdings sagt der Text auch: "Je nach Konstitution des Patienten [...] verursacht (sie) nur sehr leichte Beschwerden." Würde ja dann wieder zu mir passen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community