Frage von emmilein22, 83

Erhebung am Kopf, Kopfschmerzen, Schwindel...

Hallo! Hab mal eine Frage :)

Mir ist vor ein paar Monaten aufgefallen das ich am Kopf eine leichte Erhebung habe.. Noch dazu hab ich oft Einseitige Kopfschmerzen (auf der Seite wo die Erhebung ist) und seit paar Wochen ab und zu Gleichgewichtsstörungen + Schwindel (Gleichgewichtsprobleme hab ich eigentlich nie!) Bin sehr sehr oft krank & im Jänner waren meine Entzündungswerte ohne Grund ziemlich erhöht, bin ständig müde und erschöpft & das trotz Ernähungsumstellung und mehr Bewegung. Was mir auch auffällt ist, das ich in letzter Zeit öfter blaue Flecken habe.. Klar hab ich mich vl mal gestossen aber früher hatte ich das auch nicht so wirklich & jetzt hab ich teilweise 5 blaue Flecken am Oberschenkel und ich hab keine Ahnung wieso.. Kann das mit dem Immunsystem zusammenhängen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo emmilein22,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen Schwindel

Antwort
von Shivania, 83

Diese ganzen Fragen sollten Sie Ihrem Hausarzt - oder gleich einem Neurologen stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community