Ergebnis von MRT im linke Sprunggelenk

1 Antwort

Hallo Dennis,

ein Problem - Das Ligamentum fibulotalare anterius ist nicht mehr regulär.Abgrenzbare und signalvermehrtes calcaneofibulare.

Hier geht es um zwei Bänder Ligamentum fibulotalare anterius (Außenband des oberen Sprunggelenkes) das deutlich überdehnt wurde! Das Ligamentum calcaneofibulare ein weiteres Band im Sprunggelenk (signalvermehrt könnte man übersetzen mit Schädigung im schlimmsten Fall mit Anriss). http://de.wikipedia.org/wiki/Sprunggelenk

Alles andere wo man geringfügig oder leicht schreibt ist kaum von Belang. Das man den Fuß etwas schonen sollte brauche ich Dir ja nicht zu sagen!

VG Stephan

Taluscircumferenz.- (Kreis)Umfang des Talus (Knochen im Sprunggelenk).mediale -mittlere