Frage von wooifal, 14

Erfahrungen PARAM - wer kennt diese Inkovorlage?

Wer hat gute Erfahrungen mit Param gemacht. Das sind die günstigen Inkovorlagen aus der Apotheke. Sie wurden uns empfohlen, aber ich kenne niemanden, der sie benutzt, andererseits, wer spricht schon gerne über Inkontinenz. Dann doch lieber anonym übers Internet. Bitte nur melden, wer diese Vorlagen auch wirklich nutzt.

schönen Abend noch wooifal

Antwort
von anonymous, 12

Hallo wooifal, ich möchte auch lieber anonym bleiben.

Wooifal ist doch eine Koseform von Wolfgang? Daher denke ich, dass Du ein Mann bist, undi ch Dir gute Antworten geben kann. Denn auch ich, männlich, habe mit Inko mein Päckchen zu tragen.

Meine Frau hat lange für mich nach geeigneten Vorlagen gesucht. Seit meiner Prostata-OP verliere ich regelmäßig einige (mehr) Tröpfchen Urin. Wir sind bei den Param Vorlagen für Männer gelandet. Ich habe eine Verordnung vom Urologen und bekomme seitdem von der Krankenkasse eine festen Zuschuss zu den Vorlagen, solange ich sie aus der Apotheke kaufe. Und da ist Param spitze. Die sitzen super im Slip. Muss man einfach mal ausprobieren. Vom Preis her sind die voll in Ordnung. Ruf einfach mal bei denen an, dann bekommst Du einen Probepack zugeschickt. Telefonnummer findest Du bei Param (www.param.de im Kontakt) auf der Website. Die Damen im Kundenservice sind super freundlich und verständnisvoll, da muss einem gar nichts peinlich sein, die sind vom Fach und haben tagtäglich mit Inkontinenz zu tun. Vertrau Deiner Empfehlung, ich kann sie nur bestätigen und bin froh wieder aktiv zu sein, denn riechen oder sehen kann nun keiner mehr mein Problem.

Liebe Grüße ein Leidensgenosse

Kommentar von Ente63 ,

wooifal klingt höchstverdächtig nach Wienerdialekt stimmt´s? ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten