Frage von Chris20, 221

Erfahrungen mit Ulcusan, Dauer der Einnahme? Bitte teilt eure Erfahungen

Hatte heute eine Gastroskopie. Der Arzt hat mir dann dieses Medikament verschrieben. Durch meine Sedierung hab ich jetzt vergessen was er dazu gesagt hat und ich möchte auch jetzt nicht weiter ihn noch stören. Hat jemand von euch dieses Medikament eingenommen für Sodbrennen und wie lange?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von akira79, 202

Warum willst du den Arzt nicht weiter stören? Ich würde an deiner Stelle in der Praxis anrufen und der Helfer/in alles genau so schildern. Die wird dich dann entweder zum Arzt durchstellen oder kurz nachsehen, wie die Einnahme bei dir ist. Alles kein Stress.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten