Erfahrungen mit Sprunggelenk-Prothese?

3 Antworten

habe seit mai 2009 eine sprunggelenkprothese und bin super damit zufrieden.ca 3 monate dauert der komplette heilungsverlauf aber jeden tag wird es etwas besser.heute kann ich wieder walken und gartenarbeiten erledigen

Hier gibt es ausführliche Arzt-Infos zur Prothese im Sprunggelenk, auch dazu wie man mit ihr umgeht, was geht und was nicht.

http://www.jameda.de/gesundheit/muskeln-knochen/prothese-im-sprunggelenk

Es gibt hier eine Nachuntersuchung: "81% alle Patienten waren 2 Jahre nach der Operation noch zufrieden. Davon waren 75% völlig schmerzfrei. Fast 60% aller Patienten sind innerhalb von 2 Jahren nach Operation der Sprunggelenksprothese bereits wieder sportlich aktiv."

hallo! hab selbet eine spruggelenksprothes.. wenn du willst kann ich dir was darüber erzählen!